Slowenien

Slowenien: Die drei besten Thermen im Video-Check
Slowenien · 16/05/2022
Video-Report: Drei Top-Thermen am Meer, in der slowenischen Steiermark und im Drei-Länder-Eck Slowenien, Kroatien, Ungarn.
Reisen wie Rajchl: Wellness-Urlaub in Slowenien - am Meer,  mit "schwarzem Gold" und mit viel Natur
Slowenien · 16/05/2022
Reisen wie Rajchl: Wellness-Urlaub in Österreich - mit Mehrwert, wie es ihn so bei uns nicht gibt.

Unbekanntes Slowenien: Wie kommt der Wal in den Rosengarten?
Slowenien · 21/09/2019
Die Region Kamnik im Umland der slowenischen Hauptstadt Ljubljana hat mich sehr überrascht. Zum Beispiel habe ich Wale im botanischen Garten, eine steinerne Festtagstafel, auf der ich mitten im Wald "Fürstgulasch" serviert bekomme, und den"Busenkäse" als Liebes-Orakel entdeckt...
Ljubljana: Schlafen im Gefängnis
Slowenien · 21/04/2016
Die kurioseste Unterkunft in Laibach ist wohl diese hier:

Meine 3 Lieblings-Lokale in Laibach
Slowenien · 21/04/2016
Die Altstadt von Ljubljana ist eine einzige Genusszone - ein Lokal neben dem anderen. An der Uferpromenade und in den Kopfstein geplasterten Parallelgassen noch dazu mit hohem Romantikfaktor. Hier meine vier Lieblingslokale:
Ljubljana: City-Boot, Napoleon und Busen-Käse
Slowenien · 21/04/2016
Im Frühling ist die perfekte Zeit für einen Romantik-Trip durch die slowenische Hauptstadt Ljubljana. Diese vier Unternehmungen haben mir am besten gefallen:

Sloweniens schönster Sandstrand
Slowenien · 11/06/2015
Slowenien hat ganze 46 km Küste, und die meisten Strände sind betoniert. Diese Woche verrate ich Ihnen, wo Sie den schönsten Naturstrand Sloweniens finden:

Ein Produkt von

 © 2015-2024

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Jetzt eintragen und immer über neue Video-Reportagen, Reise-Tipps und Gewinnspiele informiert werden.

* Angaben verpflichtend

Über mich

Ich bin freier Reise- und Videojournalist mit Leib und Seele und Marketing-Experte für Tourismus. Ich war 23 Jahre lang Reise-Redakteur bei der österreichischen Tageszeitung KURIER und produziere seit 2015  Video-Reportagen mit vielen Insider-Tipps auf eigenen Kanälen.

Kontakt

Claudius Rajchl,

TRAVELTV.at e. U.

Luckenschwemmgasse 8/2/27

A-1210 Wien

claudius@rajchlreist.tv

Infos für Touristiker

Unternehmens-Website

➜ www.traveltv.at

Produkt-Broschüre

➜ Download (PDF)