Italien

Mit dem Wohnmobil nach Venedig
Italien · 20/04/2018
Camping-Feeling und Luxus-Komfort: Bei unserer Wohnmobil-Tour nach Venedig habe ich beides erlebt. Und an das "Lkw" Fahren habe ich mich rasch gewöhnt.
Vier Glücksplätze in Süditalien
Italien · 26/05/2016
Ich habe die süditalienische Region Apulien besucht - hier meine vier Insider-Tipps - von Al Banos "Platz der Liebe" bis zur coolen Strand-Bar.

Feinschmecker-Tipps in Apulien: Seeigel, frischer Mozzarella und Essen in der Grotte
Italien · 19/05/2016
Diese drei kulinarischen Erlebnisse empfehle ich in Apulien:
Live-Tipps aus Apulien: Seeigel essen in Trani
Italien · 17/04/2016
Insider-Tipps aus Apulien: Der dritte Tag meiner Tour beschert mir eine zweifelhafte Delikatesse:

Venedig ohne Koffer schleppen: 4 Insider-Tipps
Italien · 17/02/2016
Vorige Woche habe ich Venedig einmal ganz anders - und viel bequemer - erobert: Mit der Autofähre zum Lido, und von dort ganz relaxt mit den Vaporetti zu bekannten und unbekannten Ecken der Lagunenstadt. Hier meine Tipps für Wiederholungstäter:
Italien: Die Hexenküche von Solfatara
Italien · 10/10/2015
Mitten im Wohngebiet von Pozzuoli, eine halbe Autostunde westlich von Neapel, brodelt die Erde - beim außergewöhnlichsten Campingplatz Italiens:

Ein Produkt von

 © 2015-2024

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Jetzt eintragen und immer über neue Video-Reportagen, Reise-Tipps und Gewinnspiele informiert werden.

* Angaben verpflichtend

Über mich

Ich bin freier Reise- und Videojournalist mit Leib und Seele und Marketing-Experte für Tourismus. Ich war 23 Jahre lang Reise-Redakteur bei der österreichischen Tageszeitung KURIER und produziere seit 2015  Video-Reportagen mit vielen Insider-Tipps auf eigenen Kanälen.

Kontakt

Claudius Rajchl,

TRAVELTV.at e. U.

Luckenschwemmgasse 8/2/27

A-1210 Wien

claudius@rajchlreist.tv

Infos für Touristiker

Unternehmens-Website

➜ www.traveltv.at

Produkt-Broschüre

➜ Download (PDF)