Burgenland

Reisen wie Rajchl: Gesunde Auszeit mit E-Bike und Champagnerbad
Burgenland · 24/04/2023
Reisen wie Rajchl: 4 Tage/3 Nächte im REDUCE Hotel Vital 4*S Bad Tatzmannsdorf ab 554 € - mit Halbpension „Plus”, Leih-E-Bike, Wellness und Gratis-Kohlensäuerebad
B-Turtle: E-Bike & Camping-Spaß am Neusiedler See
Burgenland · 09/06/2022
Mit dem B-Turtle von Wien zum Neusiedler See: Das ultimative E-Bike-Abenteuer für Genießer, die Komfort mit Camping-Flair verbinden wollen

Pamhagen: Geheimtipp für Familien
Burgenland · 15/06/2018
Seid ihr mit unternehmungslustigen Kindern unterwegs? Dann empfehle ich Euch einen Kurzurlaub im burgenländischen Pamhagen. Welche Abenteuer im Seewinkel, nahe des Neusiedler Sees und der ungarischen Grenze, auf Euch warten, hat die Familie Karlo, die Pamhagen wie ihre Westentasche kennt, gezeigt:
Neusiedler See im Herbst: 4 Dinge zum Staunen und Wundern
Burgenland · 21/09/2017
Zum Auftakt des "Pannonischen Herbstes" war ich mit meinem Kameramann Bernhard wieder rund um den Neusiedler See unterwegs. Süße Trauben, edle Tropfen, knusprige Gansln und viele andere Genüsse stehen jetzt im Mittelpunkt. Doch diese vier Erlebnisse haben mich in Staunen versetzt und um Schmunzeln gebracht:

Radeln am Neusiedler See: 4 Orte, die Du einplanen solltest
Burgenland · 25/04/2017
Als Genuss-Mensch habe ich die Tour mit dem e-Bike entlang des Neusiedler Sees in höchsten Zügen genossen. Nicht sehr anstrengend, dafür mit vielen tollen Eindrücken und kulinarischen Leckerbissen. Hier vier Highlights meines Kurztrips:
Südburgenland: Mit dem E-Bike ins Paradies
Burgenland · 03/09/2015
Menschenleere Feldwege, idyllische Buschenschanken, süße Versuchungen und eine interessante Zeitreise: Im Südburgenland habe ich mit zwei Pedalen und elektrischen Rückenwind das "Paradies" entdeckt.

Bade-Versteck im Südburgenland
Burgenland · 30/07/2015
Im Südburgenland habe ich dieses kleine Natur-Bade-Versteck entdeckt, das auch eine Feinschmecker-Oase für Fans der mediterranen Kost ist.

Ein Produkt von

 © 2015-2024

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Jetzt eintragen und immer über neue Video-Reportagen, Reise-Tipps und Gewinnspiele informiert werden.

* Angaben verpflichtend

Über mich

Ich bin freier Reise- und Videojournalist mit Leib und Seele und Marketing-Experte für Tourismus. Ich war 23 Jahre lang Reise-Redakteur bei der österreichischen Tageszeitung KURIER und produziere seit 2015  Video-Reportagen mit vielen Insider-Tipps auf eigenen Kanälen.

Kontakt

Claudius Rajchl,

TRAVELTV.at e. U.

Luckenschwemmgasse 8/2/27

A-1210 Wien

claudius@rajchlreist.tv

Infos für Touristiker

Unternehmens-Website

➜ www.traveltv.at

Produkt-Broschüre

➜ Download (PDF)