Griechenland

Ostern in Griechenland: Warum Sie sich das nicht entgehen lassen sollten
Griechenland · 06/04/2023
Sechs Gründe, warum Sie sich das Osterfest am Peloponnes nicht entgehen lassen sollten
7 Tipps fürs Inselhüpfen in Griechenland
Griechenland · 06/02/2021
7 Tipps fürs Inselhüpfen in Griechenland Inselhüpfen in Griechenland - das sind mindestens drei Urlaube in einem. Denn jede Insel hat ihren besonderen Reiz. Damit Dein Entdeckerurlaub mit Flug, Fähre und Tapetenwechsel zum ungetrübten Erlebnis wird, habe ich Christiane Pilz vom Griechenland-Spezialisten Attika Reisen diese Experten-Tipps entlockt:

Pilion: Mit Schmalspurbahn vom Berg an den Strand
Griechenland · 04/02/2021
Als eingefleischter Griechenland-Fan ist mir ein sporadischer Besuch im Land des Zeus eindeutig zu wenig. Im Vorjahr mussten es gleich drei Inseln in einer Reise sein. Inselhüpfen auf den Sporaden war angesagt. 3. Teil: Der Pilion.
Skopelos - Romantik mit ABBA und „Mamma Mia”
Griechenland · 04/02/2021
Als eingefleischter Griechenland-Fan ist mir ein sporadischer Besuch im Land des Zeus eindeutig zu wenig. Im Vorjahr mussten es gleich drei Inseln in einer Reise sein. Inselhüpfen auf den Sporaden war angesagt. 2. Teil: Skopelos.

Wie ich es auf den Sporaden mit Meryl Streep aufnahm
Griechenland · 28/01/2021
Als eingefleischter Griechenland-Fan ist mir ein sporadischer Besuch im Land des Zeus eindeutig zu wenig. Im Vorjahr mussten es gleich drei Inseln in einer Reise sein. Inselhüpfen auf den Sporaden war angesagt - nach Skiathos, Skopelos und zur Halbinsel Pilion.
Karpathos: 5 Gründe, warum ich wieder komme
Griechenland · 08/01/2018
Die griechische Insel Karpathos habe ich kürzlich bereits zum zweiten Mal besucht. Die Vielfalt der Strände ist nur einer von fünf Gründen, warum die Insel zwischen Kreta und Rhodos ein genialer Ort für "Wiederholungstäter" ist.

Am Ostermontag wird Judas erschossen
Griechenland · 24/03/2016
Ostern in Griechenland - das sollten Sie einmal erlebt haben! Ich war in dem Nest Asini am Peloponnes dabei, wie Judas erschossen wurde!
Elafonissos: Hummer auf der Hirscheninsel
Griechenland · 18/06/2015
Als eingefleischter Griechenland-Fan ist mir ein sporadischer Besuch im Land des Zeus eindeutig zu wenig. Im Vorjahr mussten es gleich drei Inseln in einer Reise sein. Inselhüpfen auf den Sporaden war angesagt. 3. Teil: Der Pilion.

Griechenland: Handy-Videos & Körper-Percussion
Griechenland · 16/05/2015
Am Strand auf der faulen Haut liegen, ist eine Sache. Körper, Geist und Seele aktiv entschleunigen eine andere. Bei der Sommerakademie Griechenland auf der Insel Zakynthos kann man beides verbinden. Heuer mit neuen Kursen wie zum Beispiel:

Ein Produkt von

 © 2015-2024

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Jetzt eintragen und immer über neue Video-Reportagen, Reise-Tipps und Gewinnspiele informiert werden.

* Angaben verpflichtend

Über mich

Ich bin freier Reise- und Videojournalist mit Leib und Seele und Marketing-Experte für Tourismus. Ich war 23 Jahre lang Reise-Redakteur bei der österreichischen Tageszeitung KURIER und produziere seit 2015  Video-Reportagen mit vielen Insider-Tipps auf eigenen Kanälen.

Kontakt

Claudius Rajchl,

TRAVELTV.at e. U.

Luckenschwemmgasse 8/2/27

A-1210 Wien

claudius@rajchlreist.tv

Infos für Touristiker

Unternehmens-Website

➜ www.traveltv.at

Produkt-Broschüre

➜ Download (PDF)