Emirate

Wissenswertes für Ihren Ras Al Khaimah Urlaub
Emirate · 29/10/2019
Jetzt planen: Die besten Hotels, die tollsten Ausflüge, bequeme Anreise im „Emirates“-Airbus A380 und wertvolle Planungstipps
Ras Al Khaimah: 7 Tipps und wundersame Geschichten aus dem unbekannten Emirat
Emirate · 14/02/2019
Ich war in Dubai, in Abu Dhabi, im Oman. Aber Ras Al Khaimah? Davon habe ich zuvor noch nie etwas gehört. Bis ich kürzlich ins nördlichste Emirat reisen durfte, das kleiner als Osttirol ist. Zum Glück! Denn hier habe ich sieben wundersame Geschichten erlebt. Dass mir Emirati Abdullah zu meiner ersten selbst entdeckten Perle verholfen hat, ist nicht[nbsp]das spekakulärste Abenteuer gewesen.

Ras Al Khaimah: 4 feine Hoteladressen in den Emiraten
Emirate · 11/02/2019
Es muss nicht immer Dubai sein. Hier fünf feine Hotels, die ich mir im unbekannten Emirat Ras Al Khaimah angeschaut habe. Vom Feinschmecker über Wüsten-Fan bis zur Familie mit Ultra-All-inclusive-Ansprüchen ist für jeden etwas dabei.
Ras Al Khaimah: Als lebende Gondel auf der längsten Zip-Line der Welt
Emirate · 26/01/2019
Das abgefahrenste Abenteuer im Emirat Ras Al Khaimah ist die längste Zip-Line der Welt: Mit 150 km/h rase ich nur an einem Seil hängend 2,8 Kilometer in die Tiefe! Nur Geröll, Felsen und eine Straße hinter mir.

Ein Produkt von

 © 2015-2024

Alle Rechte vorbehalten.

 

Newsletter

Jetzt eintragen und immer über neue Video-Reportagen, Reise-Tipps und Gewinnspiele informiert werden.

* Angaben verpflichtend

Über mich

Ich bin freier Reise- und Videojournalist mit Leib und Seele und Marketing-Experte für Tourismus. Ich war 23 Jahre lang Reise-Redakteur bei der österreichischen Tageszeitung KURIER und produziere seit 2015  Video-Reportagen mit vielen Insider-Tipps auf eigenen Kanälen.

Kontakt

Claudius Rajchl,

TRAVELTV.at e. U.

Luckenschwemmgasse 8/2/27

A-1210 Wien

claudius@rajchlreist.tv

Infos für Touristiker

Unternehmens-Website

➜ www.traveltv.at

Produkt-Broschüre

➜ Download (PDF)